DETAILS ZUM STELLENANGEBOT

Sachbearbeitung Kundenservice & E-Commerce (m/w/d)

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DEINE AUFGABEN ...

  • Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen, sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail
  • Erstellung und Verwaltung der Auftragsdokumentationen mit modernen IT-Systemen
  • Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Herausforderungen
  • Allgemeine Aufgaben in der Projektadministration und -koordination, sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung

DAS BRINGST DU MIT ...

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement
  • Umfassende Berufserfahrungen in dem o. g. Tätigkeitsbereich
  • Kommunikationsstärke für die telefonische Betreuung von Endkunden
  • Sehr gute PC- / Internet- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierung und Gewandtheit im Umgang mit Kunden

WAS WIR DIR BIETEN ...

  • Ein familiäres und faires Betriebs- und Arbeitsklima mit Charme des Ruhrgebiets
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten und ständig wachsenden Unternehmen
  • Ein spannendes und inhaltlich herausforderndes Aufgabenfeld
  • Ein °collegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit flacher Hierarchie
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsorientierter Vergütung
  • Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
  • Eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und Begleitung im Arbeitsalltag

DEIN ANSPRECHPARTNER ...

Marcel Dommasch

Kollege und Chef

Telefon:  02361 4859 4 -11

E-Mail: m.dommasch@dpdl.de

Internet: www.dommasch-personal.de

 

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