DETAILS ZUM STELLENANGEBOT
Sachbearbeitung Kundenservice & E-Commerce (m/w/d)
(92)
DEINE AUFGABEN ...
- Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen, sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen
- Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail
- Erstellung und Verwaltung der Auftragsdokumentationen mit modernen IT-Systemen
- Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Herausforderungen
- Allgemeine Aufgaben in der Projektadministration und -koordination, sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung
DAS BRINGST DU MIT ...
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement
- Umfassende Berufserfahrungen in dem o. g. Tätigkeitsbereich
- Kommunikationsstärke für die telefonische Betreuung von Endkunden
- Sehr gute PC- / Internet- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Serviceorientierung und Gewandtheit im Umgang mit Kunden
WAS WIR DIR BIETEN ...
- Ein familiäres und faires Betriebs- und Arbeitsklima mit Charme des Ruhrgebiets
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten und ständig wachsenden Unternehmen
- Ein spannendes und inhaltlich herausforderndes Aufgabenfeld
- Ein °collegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit flacher Hierarchie
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsorientierter Vergütung
- Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
- Eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und Begleitung im Arbeitsalltag
DEIN ANSPRECHPARTNER ...
Marcel Dommasch
Kollege und Chef
Telefon: 02361 4859 4 -11
E-Mail: m.dommasch@dpdl.de
Internet: www.dommasch-personal.de
Hast du noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0163-2526687